DHL-Paket hat seit 9 Tagen den gleichen Sendestatus - was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Dir wohl nur DHL beantworten. Also mit deiner Sendungsnummer da anrufen bzw. denen eine Mail schreiben.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Zoll in den USA auch vom Shutdown betroffen ist.

Der Container in dem die Sendung liegt ist noch nicht voll, und einen Halbvollen schicken sie nicht weg. Die Kosten sind nämlich für beide gleich.

Im Servicecenter anrufen. Oft können die dort weiterhelfen.

rechne mal nach wieviele Feiertage und Wochenenden jetzt schon da drin sind....Geduld ist hier das Zauberwort.

Dhl hat zurzeit viel am Hut dann kann es durchaus mal zu Verzögerungen kommen wir haben ende des Jahes