DHL Paket einfach zurück gesendet, Adresse stimmt, Briefkasten da, extra vermerkt 2.Eingang, kein zettel in den Briefkasten! Ich war krank zuhause also da?

3 Antworten

Mit welchem Vermerk wurde das Paket zurückgeschickt? Irgendeinen Grund gibt es sicher dafür.

Einfach so nicht. Der Grund steht im Sendestatus, und dein Ansprechpartner ist der Absender und nicht DHL.

NackterGerd  10.07.2023, 16:56

Wenn DHL nicht korrekt liefert sollte man aber erst an DHL wenden und zumindest den Grund der Nichtlieferung herausbekommen.

Einmal stand bei mir angeblich die Hausnummer im falschen Feld

Jeder Mensch konnte es klar zuordnen.

Nur der Computer konnte die Adresse nicht finden.

Hatte mehrere Telefonate und mehrere Tage gedauert.

Am Schluss stand mit Handschrift geschrieben: Adresse stimmt 🤣🤦 DHL

So etwas kommt leider bei DHL oft vor.

Bei DHL anrufen und beschweren und weiteren Zustellversuch fordern.