DHL Paket ankunft?

3 Antworten

Wohl eher nicht. Die Entfernung spielt keine Rolle. Der Zusteller fährt ja nicht direkt von deinem Opa zu dir, sondern hat seine Route.

Eher nicht.

Die meisten Postfilialen werden gegen Mittag abgeholt und ein Paket was um 16:50 aufgegeben wird bleibt dann bist zum nächsten Tag in der Filiale liegen.

Es geht auch nicht die 40 km auf direktem Weg sondern erst mal ins zuständige Paketzentrum was 100 km in die andere Richtung sein kann