Dhl Paket?

2 Antworten

Also du hast am 18.07. bestellt und es wurde am 18.07. in der Filiale abgegeben. Wenn es am 18.07 noch in der Filiale abgeholt wurde, dann war die Reise für den 18.07. im Verteilerzentrum erstmal beendet, weil es dort erstmal sortiert und kontrolliert wurde und am 19.07, also heute, weiter gegeben wurde. Entweder ist das heute noch zu deiner Zustellfiliale geliefert worden, dann kann es sein, dass du das heute noch geliefert bekommst, andernfalls wird es dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 Prozent am Montag geliefert. Wenn du den Einlieferungsschein mit Sendenummer hast, dann kannst du auf https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html? Sendung verfolgen, dort bekommst du dann auch den Liefertermin mitgeteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Paket wurde gestern zu spät in der Filiale abgegeben und nicht mehr zum Start-Frachtzentrum weitergeleitet.

Spätestens heute Abend/Nacht sollte sich der Status ändern, und bis Dienstag das Paket höchstwahrscheinlich auch angekommen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen