Dhl Päckchen wurde am 31.05.23 verschickt und seid einer Woche immer noch nicht da?

1 Antwort

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Dort kannst du, falls nicht bekannt, herausfinden wo sich dein Paket befindet.

Es kann durchaus vorkommen das sich ein Paket wegen Personalmangel ect. bei der Logistik verzögern kann. Eine Woche ist durchaus unüblich aber nichts außergewöhnliches. Ich würde dies beobachten und spätestens in einigen Tagen den Verkäufer daraufhin ansprechen.