DHL Packstation Drucker geht nicht?

1 Antwort

Die nachfolgende Info findet man bei DHL:

"Grundsätzlich steht der Portodruck Ihrer Versandmarke nur einmal zur Verfügung. Sollte der Druck fehlschlagen, wird das vom System erkannt und Sie können den Druck selbständig zurücksetzen.

Klicken Sie dafür einfach auf den Link zum Herunterladen der Versandmarke. Nach der Eingabe und Bestätigung des angezeigten Codes erhalten Sie die Versandmarke erneut.

Sollte auch der erneute Portodruck fehlschlagen oder haben Sie technische Probleme, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen