DHL Packstation?

5 Antworten

Du bekommst ne Benachrichtigung, ob es in der Packstation hinterlegt wurde und Du es auch abholen kannst

wenn du die DHL-App nutzt wird dir gezeigt wenn das Paket in der Packstation liegt, wenn nicht siehst du es über die Sendungsverfolgung auf dem DHL - Portal

Wenn es abgelegt ist, dann ist es in der Packstation. Wenn es umgeleitet wird, dann fährt der Zusteller das noch rum.

Normalerweise ist Deutsch eine exakte Sprache.

Bei der Frage stellt sich mir die Frage, ob Du überhaupt für die Packstation verifiziert bist und die Post App freigeschaltet hast.

Nur dann kannst Du ein direkt an die Packstation adressiertes Paket dort auch abholen. Die Nachricht gibt es dann nur in der App. Und ab dem Zeitpunkt kannst du es auch abholen.

zkittel
Beitragsersteller

Ist beides schon längst geschehen, meine Frage war nur ob ichs heute abholen kann oder erst am nächsten Werktag

Wenn du es direkt dorthin adressiert hast, landet es direkt dort. Ein Zustellversuch bei dir zuhause erfolgt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung