DHL PACKET?

2 Antworten

Der Empfänger muss 18 sein. Das bist du nicht, daher wird das Paket zurück geschickt. Lass es deinen Vater bestellen, wenn er kein Problem damit hat. Anders kommst du nicht an solche Produkte.

1.) Ein PACKET kannst Du gar nicht abholen, da es bei DHL nur PAKETE gibt.

2.) Pakete mit Altersprüfung die an eine Packstation adressiert sind, werden automatisch an eine Filiale umgeleitet. Die Altersprüfung kann eben nur ein Mensch machen - nicht die Packstation.

3.) Ist das Paket an dich adressiert und "über 18" bekommst Du es nicht. Auch wenn Dein Dad dabei ist. Das geht dann mit einem entpsr. Vermerk an den Absender zurück