DHL Nachnahme Ablauf ?

2 Antworten

Wenn du dem Zusteller vertraust, kannst du das machen. Kein Problem.

Ansonsten bringt der das Paket in die nächste Postfiliale und du kannst es dort abholen (und dort bezahlen)

ich sags mal so. Offiziell geht das nicht. aber wenn du den Postboten kennst, und die chance hast, es mit ihm abzustimmen, kannst du das geld versteckt bereit legen.

Postbote holt das Geld aus dem Versteck und lässt Sendung da.

Du musst das Geld halt eben am besten abgezählt bereit haben. du weißt ja, was es kostet.

lg, Anna