Dhl Lieferung nicht möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls nicht einer der aufgeführten Gründe zutreffen sollte, dann hat der Zusteller seine Tour abgebrochen. Montag sollte das Paket erneut in die Zustellung gehen. Ansonsten erfolgt eine Rücksendung an den Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KaiTrash
Beitragsersteller

Ja hab eine eMail erhalten das es zurückgesendet wird

KaiTrash
Beitragsersteller
@lilatrudi

Wurde jetzt doch in eine Filiale gebracht… Hab es heute abgeholt

lilatrudi  14.12.2021, 19:45

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Hatte ich zum Glück noch nie. Ruf bei der Post an oder besser geh hin mit Sendungsnummer (die Du ja hast)

KaiTrash
Beitragsersteller

Ja ich vermute das der Absender meinen Nachnahmen oder so vergessen hat