DHL Konnte nicht zugestellt werden?

2 Antworten

Als erstes solltest Du dafür sorgen, dass der Name im Kundenkonto beim Shop und der auf der Klingel übereinstimmen.

Dann darfst Du dich an den Shop wenden, um eine zweite Lieferung anzufragen. Kann sein, dass Du noch einmal Versand zahlen musst.

Jjjjj24472929  28.05.2024, 01:57

Das ist im Auftrag von Temu, das Paket wird auf irgendeiner Palette bei nem Youtuber landen. (Retourenlager) wird lustig sich da mit TEMU auseinanderzusetzen.

 aber da steht auch da es morgen an kommen sollte

Es kommt morgen beim Absender wieder an. Deine Sendungsverfolgung bei DHL hat einen orangen Streifen. Das bedeutet "Rücksendung" und somit ist der ursprüngliche Absender jetzt der Empfänger