Dhl ist es angekommen?

2 Antworten

Steht doch deutlich da...

Vermutlich hast du es per Einschreiben verschickt?

Da der Empfänger nicht anwesend war, hat man ihn benachrichtigt und das Einschreiben in der nächsten Postfiliale hinterlegt. Dort hat er es am 23.07. abgeholt.

HennaLian  24.09.2023, 09:41

Es steht was da woraus man schließen könnte, was passiert ist. Aber da steht nix DEUTLICH! Arbeitest du eventuell dort und hast den Text verfasst? Also ich lese dort, dass die Sendung benachrichtig wurde! Also hat die Sendung eine Benachrichtungung erhalten und wurde vom Empfänger abgeholt. Amüsant *lol*.

Ja, dass Einschreiben ist angekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.