DHL-Express Paket seit 6 Tagen in Leipzig? Zollvorgang?

2 Antworten

Mein Paket zeigt seit zwei Wochen exakt das Gleiche. Es befindet sich immer noch in Leipzig „Zollvorgang“ und die Mitarbeiter sagen zu mir, es sei alles in Ordnung. Ist deins schon angekommen

sofiiabby
Beitragsersteller

Ja das Paket ist heute endlich angekommen. Eine Mitarbeiterin hat mir empfohlen, per E-Mail an Zollabfertigung Leipzig die Rechnung zu schicken. Das habe ich auch gemacht und heute kam das Paket an :)

Was denkt ihr?

solche Fragen gefallen mir, weil was ich denke völlig irrelevant ist.

Nur die Realität zählt. Der Zoll entscheidet, wann er das Paket freigibt, und dann wird DHL nach 1-2 Arbeitstagen anliefern. Wann das ist, das verrät mir meine Glaskugel gerade nicht.