DHL Express mit Samstagszustellung?

3 Antworten

Da steht Vorraussichtlich, nicht garantiert. Heute kommt es sicher nicht mehr, die Kollegen haben jetzt Wochende. Bestimmt kommt Montag, wenn die Mitarbeiter vor Ort nicht total absaufen in Pakete und Post.

Wenn es tatsächlich Express war, hast du Anspruch auf Erstattung des Portos, wenn es Montag erst kommt. Und doppeltem Porto, wenn es verschwunden ist, bzw auch der Inhalt ist natürlich versichert. Hab ich jedenfalls so irgendwie noch im Hinterkopf, musst du nochmal genau nachlesen.

Die Filiale hat damit nichts (mehr) mit zu tun.

Wenn der Aufpreis für die Samstagszustellung gebucht und bezahlt wurde, steht das auf dem Beleg.

Dann Montag reklamieren, dann wird Dir das Geld erstattet.