Dhl email?
Was ist die Kunden email von dhl?
4 Antworten
anfrage-paket@dhl.com sollte das sein, nutze evtl. Lieber Kontaktformular, da man sonst manchmal notwendigen Daten vergessen könnte.
Also meine Erfahrung: Selbst der Anruf bei DHL ist unmöglich. Man wird zuerst mit einem weiblichen "Roboter" verbunden und erst danach, wenn man Glück hat, mit einem echten Menschen. Der wiederum verweist darauf, das Kontaktformular zu nutzen. Und das ist unterirdisch. Hat man ein Problem, weil z Bsp der Absender eines Paketes einen Betrug vorgenommen hat und bei Paypal mit Käuferschutz eine Sendungsnummer eingetragen hat, die gar nicht an den Käufer adressiert ist und auch schon zugestellt wurde, kann man das dort nirgends eintragen. Es gibt gar kein Textfeld für die Problemschilderung. Wenn man lediglich die Bestätigung anfordert, dass die Sendungsnummer gar nicht an einen adressiert war und dementsprechend auch nicht das Paket zugestellt bekam, sieht man alt aus. Paypal benötigt unter Umständen genau diese Bestätigung, damit der Käuferschutz greift und man das Geld zurückbekommt.
dann versuche doch mal die (anfrage-paket[at]dhl.com) oder hier lesen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/formulare/formular-impressum-ms.html
impressum.paket@dhl.com
Stimmt nicht wenn ich diese email anschreibe dann bekomme ich eine email wo steht das die Adresse nicht gefunden wurde.