DHL BINDESTRICHE was bedeutet das?

Hierr - (Paket, DHL)

5 Antworten

Genaue Auskunft kannst du höchstens durch einen Anruf bei DHL bekommen. Wer soll hier wissen, was mit deinem Paket los ist?

Mickul
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich wollte mich hier nr informieren ob einer das mit den Bindestrichen auch mal hatte und was es bedeutet mehr nicht. Das ihr mir einen Standort meines Paket gibt hab ich auch nicht erwartet !

Schnoil  26.01.2019, 09:56
@Mickul

Auch darüber kann man nur mutmaßen. Nur ein Anruf bei DHL bringt die Erklärung, was konkret ein DEINEM Fall damit gemeint ist.

Manchmal kommt es vor, dass das System einen Fehler hat und nicht zuordnen kann wo und was mit diesem Paket geschehen ist.

Vermutlich würde da jetzt stehen: Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden. Wird am nächsten Werktag zugestellt.

Also denke mal morgen wirst du dein Paket haben.

Du sagtest du musst auf dein Paket schon eine Woche warten aber erst gestern wurde es im Paketzentrum bearbeitet? Es ist noch nicht mal in einem Lieferfahrzeug gewesen.

Mickul
Beitragsersteller

Also, man sieht auf dem Bild nicht alles es ist schon seit dem 21. dort und jeden Tag steht es erneut mit der selben Meldung dort :)

AniMusic123  26.01.2019, 00:49

Ok dann kann es gut sein dass es bei der Paketstelle fest hängt, würde eventuell mal anrufen

Es ist 23 uhr.

Dein Paket kommt nicht mehr.

Mickul
Beitragsersteller

Ich glaube hab da etwas falsch formuliert, es geht nicht darum das es jetzt noch ankommt sondern ob es überhaupt noch irgendwann ankommt da ich schon seit 1 Woche darauf warte und der voraussichtliche zustellungstag sich die ganze Zeit verschiebt und jetzt aufeinmal die Bindestriche dort stehen.

Es ist fast 23 Uhr. Wie lange sollen Paketfahrer deiner Meinung nach arbeiten?

Fidreliasis  25.01.2019, 22:54

Von 0-24 Uhr schließlich haben wir ja Verbandkosten bezahlt!

Fidreliasis  25.01.2019, 22:55

*Versandkosten* das andere hat der Lieferant wenn er heut nicht mehr kommt.

Mickul
Beitragsersteller

Ich glaube hab da etwas falsch formuliert, es geht nicht darum das es jetzt noch ankommt sondern ob es überhaupt noch irgendwann ankommt da ich schon seit 1 Woche darauf warte und der voraussichtliche zustellungstag sich die ganze Zeit verschiebt und jetzt aufeinmal die Bindestriche dort stehen.