DHL Benachrichtigung Karte war nicht da?

3 Antworten

Das ist ein Ident-Check-Paket. Diese Pakete müssen grundsätzlich von der Post abgeholt werden, und es erfolgt auch kein Zustellversuch.

Du kannst die Sendung unter Vorlage deines Ausweises abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist hoffentlich 18 Jahre alt, sonst bekommst Du das Paket nicht.

Du kannst mit Deinem Ausweis zur Post gehen und das Paket abholen. Da es sich um ein Ident handelt, wird ein solches Paket zu Corona-Zeiten nicht zugestellt, sondern muss immer bei der Post abgeholt werden.

Eine Vollmacht ist in einem solchen Fall nicht möglich.

Kashorecords
Beitragsersteller

Ja bin 18.

Die Zensur hat nicht viel gebracht 😂 einfach „DHL Filiale am Obstmarkt“ googeln und man weiß dass du aus Backnang ( Baden-Württemberg ) kommst.

Kashorecords
Beitragsersteller

Komm mich besuchen:)

DerAllesFrager6  21.01.2021, 20:30
@Oma1705

Wusste bis ich vorhin gegoogelt habe nichtmal dass das eine Stadt in Deutschland ist, hört sich an wie ein Bezirk in Thailand 😂

Oma1705  21.01.2021, 20:32
@DerAllesFrager6

So weit ist es nicht :-). Immerhin eine schöne Stadt, etwa 25 km von Stuttgart entfernt.