DHL Adresse inkorrekt?

3 Antworten

Hey, DHL ist in sehr vielen Liefergebieten in Deutschland stark überlastet. Ich glaube nicht, dass eine inkorrekte Lieferadresse der tatsächliche Grund der nicht möglichen Zustellung war. Manche Zusteller geben diesen Grund an, oder bringen Pakete direkt in einen Shop, um sich die Arbeit zu erleichtern (klingt mies, ist aber kein Scherz). Warte einfach noch 5 Tage. Wenn sich nichts tut, solltest du die Sendung bei DHL Reklamieren, oder besser noch den Verkäufer kontaktieren.

lilatrudi  24.04.2020, 19:30

Kennst du überhaupt den Unterschied von DHL-Express u. DHL-Paket?

Heppleguide  24.04.2020, 19:47
@lilatrudi

DHL ist ein internationaler Brief und Paketdienst, und unterhält außerdem den Unternehmensbereich DHL Express... da es aktuell ein erhöhtes Paketaufkommen gibt, wählen vermehrt Personen die Lieferart DHL- Express, weswegen auch dieser Bereich überlastet ist...

Woher ich das weiß? BERUFSERFAHRUNG

lilatrudi  24.04.2020, 19:58
@Heppleguide
Woher ich das weiß? BERUFSERFAHRUNG
...ich bin 14 und auch noch nicht im Stimmtbruch (Dein Kommnetar vor ca. 1 Std.)

Da hast du natürlich eine langjährige Erfahrung. Konnte ich ja nicht wissen.

Mit dem Kundendienst habe ich schon gesprochen...

Welche Hotline ? Von DHL (Nr.0228-4333...)oder DHL-Express (Nr.0228- 7636...)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist leider DHL, die finden nur wenige Adressen.

LordSergo  27.04.2020, 17:40

Das ist eine unnötige und falsche Unterstellung, die aller meisten Adressen werden schon gefunden!