DHL- bei Sendungsverfolgung seit Tagen unverändert 60 Prozent

Sendungsverfolgung - (DHL, Sendungsverfolgung)

3 Antworten

Ich hatte mal, dass es bei 20% hing. Nach einer Woche nix angekommen (ich habe versendet). Dann habe ich Sendungsverfolgung beauftragt, obwohl es nicht versichert war. Nach 2 Wochen kam es an und am nächsten Tag erhielt ich einen Brief von DHL, dass das Päckchen nicht aufgefunden werden konnte. -> Saftladen. Dann hatte ich das gleiche nochmal, dass Sendungsverfolgung bei 20% hing, und da wurde es ganz normal zugestellt.

Hallo, absintiy, ja, eigentlich kommen DHL- Sendungen immer innerhalb von 24 Stunden in ganz Deutschland an. Es kommt aber häufig vor, dass die Aktualisierung der Sendunngsverfolgung ein wenig dauert. Um sicher zu gehen, wo deine Sendung ist, kannst du den DHL- Kundenservice nutzen. Dieser ist 24 Stunden erreichbar. Einfach mal unter DHL.de vorbeischauen!