DHL - Warte sein 1 Woche auf mein Paket!?

3 Antworten

Möglicherweise wurde Dein Paket transportiert, aber aus irgendwelchen Gründen nicht gescannt. Dann ist natürlich auch eine Änderung der Daten nicht möglich.

Möglich allerdings ist es, dass es morgen bei Dir ankommt. Sollte dies nicht der Fall sein, so melde Dich nochmals bei DHL, aber schon recht massiv, sonst passiert leider zu wenig.

Normalerweise müsste es morgen ankommen, da DHL eigentlich garantiert, dass es nach einem bzw. zwei Tagen beim Empfänger ankommt. Wenn es morgen nicht da ist, ruf mal beim Service an und mach Druck.

wo solls sein...im postbewarungslager verschütt gegengen-_- halt DHL