Dfbnet?Fußball?

2 Antworten

Den hat jeder Verein. Wenn du berechtigt bist wird dir der Verein die Zugangsdaten geben. Einfach mal nachfragen

Hallo, ich bin Trainer im Verein einer D -Jugend. Ich bekomme von der Jugendleitung einer Benutzererkennung und kann mein Passwort dann selber erstellen. Was willst du den machen in DFB net.

Bist du Trainer ?

Woher ich das weiß:Hobby

Eymen462
Beitragsersteller

Ich will mich bei Fussbal.de in meinem Team einloggen dann kann man sehen wenn ich tore schieße

Rando12  02.11.2023, 19:55
@Eymen462

Aber DFB net und Fußball de ist was anderes. Im DFB net. kannst du als Trainer die Aufstellung und den Spielbericht eintragen. In Fußball de kannst du Ergebnisse von deinem Team und andere einsehen, live Tickeren kannst du auch und natürlich auch die Tore einsehen von deiner Mannschaft.

V.g.

Eymen462
Beitragsersteller
@Rando12

Ja und als ich versuchte bei fussball .de anzumelden fragten sie ob ich dfb net habe