Bester Fußballer von den Dreien?

Thomas Müller 56%
Özil 32%
Reus 12%

25 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Özil

ÖZIL hatte auf seinem Höhepunkt auch etwas von einem Genie, super Laufwege, geiles Spiel auf engem Raum und super Pässe oder Passverteilung aus dem Mittelfeld.

Woher ich das weiß:Hobby
Thomas Müller

Ich denke das Müller die beste Prime hatte und zwar 15/16 31 Liga spiele 27 Scorer punkte in 12 CL Spielen 11 scorer punkte und in 5 DFB Pokal spielen 7 scorer das ist für mich der beweis das Thomas Müllers die beste prime von den 3 hatte.

Thomas Müller

Technisch gesehen Özil, aber Müller war länger, wenn nicht sogar viel länger, besser...vor allem in der höchsten Liga, der Champions League.

Woher ich das weiß:Hobby
Reus

ich muss sagen ich finde alle 3 gleich gut aber Reus ist mir am symphatischten und Özil am unsymphatischten, vom fußballerischen wirde ich Reus und Müller gleich sehen zu Ihrer prime.

Woher ich das weiß:Recherche
Özil

Haushoch. Das hatte Klasse und war kein Bauer

Jubei  28.10.2023, 20:52

Und Thomas Müller war ein Bauer?

xxXScarfaceXxx  28.10.2023, 21:34
@Jubei

Wenn man seine Technik und Fähigkeiten betrachtet,war er sicherlich im übertragenen Sinne ein Bauer.😂👍für den wurde doch eigens das Wort eingeführt, wenn man irgendwie ein Tor reinmacht, reingemüllert.

xxXScarfaceXxx  28.10.2023, 22:39
@SMOGAN

😂😂😂da hast du recht...wenigstens hier kann ich dir zustimmen 😉👍