Devolo Powerline-Network funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich würde mal den Adapter der nicht richtig funktioniert ins OG umziehen und den funktionierenden Adapter aus dem OG ins EG. Wenn der Fehler im OG wieder auftritt bitte die Software "Devolo cockpit" auf dem PC installieren und mal schauen ob alle Adapter die aktuellste Firmware drauf haben.

Haben alle die aktuellste Firmware drauf, kannst du den defekten Adapter in den Müll werfen und dir einen neuen besorgen.