DEVOLO 650+ BLINKT ROT?
Hallo,
Ich habe seit ein paar Jahren einen Devolo 650+. Es hat die ganze Zeit ohne Probleme funktioniert... Doch seit ca. 2-3 Woche geht nun gar nichts mehr. Wenn ich die beiden Dinger in die Steckdose stecke fängt die LED sofort an rot zu blinken. In der Cockpit Software wird auch keiner der beiden Adapter mehr angezeigt. Nur ist es langsam ziemlich nervtötend mein Handy dauerhaft als WLAN Empfänger für meinen PC zu nutzen und bräuchte dringend eine Lösung.
1 Antwort
Du kannst im Devolo Cockpit die Adapter manuell registrieren. Vermutlich synchronisieren sich die Adapter aktuell nicht und daher das rote Geblinke.
Schau' doch mal hier das Video an - da ist das Hinzufügen erklärt.
Viel Erfolg.
Hast Du die Adapter schon "getauscht"? Also den anderen Adapter nahe Deinem PC angeschlossen?
Hast Du auch schon versucht die Adapter per Knopfdruck zu synchronisieren?
Schon mal die Schritte hier ausprobiert? https://www.giga.de/unternehmen/devolo/tipps/devolo-blinkt-rot-daran-liegts/
danke :) nur leider wird nichtmal der Adapter angezeigt den ich am PC angeschlossen habe :/
kann es nicht anklicken. anscheinend muss erst einer erkannt werden um manuell einen weiteren hinzu zu fügen