devolo dlan 1200+ blinkt nur weiß?

2 Antworten

nimm das devolo das du als verstärken nutzt und schließe das mit deinem plan guter kurz mit einem Kabel und dan steckt du deinen devolo wieder hin wo du ihn her hattest .

schau einfach ins Handbuch, dort ist beschrieben was jede einzelne Led bedeutet und was du dagegen machen kannst

www.devolo.de/article/dlan-1200-starter-kit-powerline/

Erley
Fragesteller

Da steht das der devolo sich versucht zu verbinden das sollte aber ja nicht so lange dauern bestimmt keine 2 Tage.

netzy  12.01.2016, 10:06
@Erley

und was du dagegen machen kannst

da steht aber auch wie man die beiden Adapter verbindet (Knopf bzw. Software), wie man die Adapter zurücksetzt und neu einrichtet, usw. ;)

Telekomhilft  12.01.2016, 15:18
@Erley

Hey Erley,

versuch mal die Adapter zurückzusetzen und neu einzurichten. Wie sieht es dann aus? Das ist jetzt auch das einzige, was mir als Erste-Hilfe-Maßnahme einfällt.

Hoffe, du bekommst das Problem schnell in den Griff. ;-)

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

tepuilla  13.01.2016, 20:41
@Telekomhilft

werksreset machen und neu einstellen ist dir jetzt schon mehrfach geschrieben worden, mach das einfach, das dauert ein paar minuten, deine verbindung würde schon lange wieder funktionieren^^

ins handbuch schauen musst du selbst dort steht ja alles und ich schreib dir dasselbe sicher auch nicht nochmal hierher^^