Statt Smileys bei Snapchat nur Kästchen... warum? :(

3 Antworten

Klar, weil das Smilies von einer externen App sind und diese nicht von diesem Snapchat unterstützt wird, ganz einfach.

Checi
Beitragsersteller

Ja, aber Freunde von mir haben auch keine Smileys in der Tastatur und haben sich die gleiche App heruntergeladen. Bei denen funktioniert es... :(

Das ist wie bei Whatts App die anderen mit denen du schreibst können das auch nur sehen wenn sie diese App nicht haben dann bringen dir die apps nicht

ka musst wohl mit :D usw zu schreiben was aber auch klappen könte wäre

cm security und clean master cm security schütz vor viren und bekämmpft die die du schon hast wenn du welche hast clean master löscht zeug was unötig ist wie zb alte daten von apps und so

ps wie heißt du in snapchat

Checi
Beitragsersteller

Ich habe "avast mobile security" auf meinem Handy. Bei der App steht ja auch bei, dass sie daten sammelt... kann es sein, dass es an dem mobile security liegt, dass ich die smileys nicht sehe? :)