Deutschsprachige Leute auf Kreta?
Hey leute ich brauche dringend eure hilfe. Undzwar geht es darum:
Wir wollen dieses jahr nach kreta (griechenland) fliegen. Jedoch ist es mir wichtig das deutschsprachige familien mit kindern dort sind also am besten familien mit jungentlichen. 1.)Hat jemand erfahrungen wo es viele gibt auf kreta (hotels) ? 2.)War jemand in den TUI best family resorts auf kreta? Gibt es dort welche?
Wäre super wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte!
4 Antworten
Hallo, schaut euch doch mal das Cactus Beach in STalis an, dort sind ganz viele Familien mit Kindern. Das Personal kann auch sehr gut deutsch. gruss omabell
Ich war letztes Jahr in Kreta , und war echt überrascht , dass da doch so viele Leute ( Angestellte, Touristen) Deutsch konnten.. Also mach dir keine Sorgen über die Sprache , wie andere schon erwähnt haben , sind wir Deutsche überall :-)) LG
Ich war letztes Jahr mit einem Kumpel in einem Iberostar Hotel und dort konnten sowohl viele der Angestellten als auch viele Gäste Deutsch sprechen.
Ich denke schon, dass Kreta eine Insel ist, wo viele Deutsche hinreisen. Ich war auch 2006 schonmal dort, und auch damals waren viele Deutsche in unserem Hotel.
Wir Deutsche sind doch ÜBERALL! ;P