Deutschnote verbessern?

2 Antworten

Rechtschreibung, Grammatik und Inhaltsverständnis, sollten super sein. Des Weiteren solltest du einen guten Lehrer haben. Dann hast du zumindest eine Note 3 zu 90 % sicher. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Es reicht aus, wenn du Vermutungen aufstellst, wie man eine Textstelle interpretieren könnte. Das kommt auch schon gut an. Du hast dich damit beschäftigt.