Deutschland Ticket online?

3 Antworten

Du kaufst es auf dieser Webseite und kannst es dann in den DB Navigator hinzufügen.

oder

Du gehst in die DB App und scrollst auf der Startseite ein bisschen nach unten. Unter Tickets und Angebote einmal nach links swipen und auf Deutschlandticket klicken.

Bild zum Beitrag

Andere Anbieter findest du hier: https://www.d-ticket.info/#anbieterfinden

Schöne Grüße

 - (Deutsche Bahn, Fahrkarte, Deutschlandticket)

Merle161022
Beitragsersteller

Danke, und ich habe ja schon die Karte und ich möchte es einfach hinzufügen

Ben004  21.09.2024, 21:52
@Merle161022

Und du hast das Ticket als Chipkarte? Dann kannst du es nicht gleichzeitig auch online als Handy-Ticket benutzen. Wenn du es als Handy-Ticket haben möchtest musst du die Chipkarte kündigen und es als Handy-Ticket bestellen.

Merle161022
Beitragsersteller
@Ben004

Weiss ich gerade nicht genau ich schaue mal

Du kaufst es auf dieser Webseite und kannst es dann in den DB Navigator hinzufügen.

Merle161022
Beitragsersteller

Hab aber schon eins

Ich hab das über Deutschlandticket - Dein Ticket für Bus & Bahn in ganz Deutschland gemacht. Da bekommst du dann ein paar Tage später(und dann jeden Monat) eine Mail mit Link worüber du das Ticket zu deiner Apple Wallet hinzufügen kannst. Finde das praktischer als die DB App.

Merle161022
Beitragsersteller

Danke