Deutschland Ticket Abbuchung kein QR Code (Beschreibung)?

Rolf42  20.07.2024, 14:48

Bist du sicher, dass du das Ticket bei der DB bestellt hast (und nicht bei einem anderen Anbieter)? Welcher Name ist bei den Abbuchungen als Auftraggeber angegeben?

Mike1999roil
Beitragsersteller

Absolut auch wenn ich jetzt sehe dass das ne Gutschrift sei…. Dann habe ich das wohl übersehen.

Ich kann dennoch nicht sehen warum ich das Abo nicht kündigen kann..

1 Antwort

über die Homepage der DB. dort gibt es das Abo Portal.

Mike1999roil
Beitragsersteller

Das habe ich ja schon versucht auf dem Weg zu kündigen mit meiner Abo Nummer…aber es sagt das es ungültig ist obwohl ich es bei der Abbuchung genau sehen kann??

Ich Blick nicht mehr durch

data2309  20.07.2024, 14:42
@Mike1999roil

aber du kannst dich ei loggen und siehst das Ticket und die Rechnungen?

dann setzte sich mit dem Kundenservice in Verbindung.

aus eigener Erfahrung dauert es 1-2 Tage, bis die antworten.