Deutschland ticket?

7 Antworten

Sicher

Ausgenommen ist der Fernverkehr und Private linien, Flix/trainbus die Brockenbahn. Die HSB Harzer Schmalspur Bahn dagegen die ja auf Dampf fährt kannst du nutzen.

Das gibt es sicher noch einiges, aber ein ganzen BL ist nicht ausgenommen.

Natürlich nicht ins Saarland, das gehört doch halb zu Frankreich ... :-)

Klar gilt das auch im Saarland, warum denn auch nicht ...?!?

Auch Saarland zählt zu Deutschland, also ist dieses Ticket dort natürlich ebenfalls gültig.

Falls das Saarland zu Deutschland gehört, kannst Du auch da hinfahren.

Obwohl - im Saarland soll ja so einiges anders sein.

😊🤣

Klar, du musst halt nur ggfls oft genug umsteigen . ICE/IC/EC und teils RE sind ausgeschlossen.