Deutschland oder Dubai?

4 Antworten

In Dubai hat man zwar -wie überall in Arabien- immer schönes Wetter, aber die Gegend ist ausgesprochen langweilig.

Somit würde ich Deutschland mit seinen abwechslungsreichen Landschaften, seinen Städten und seinen Bauwerken wählen, wenn ich mich entscheiden müßte.

luibrand  04.02.2022, 12:48

Deshalb kommen ja auch immer mehr Araber als Touristen zu uns in Urlaub.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich derzeit von Deutschland etwas die Schnauze voll (Wetter, Stimmung in der Bevölkerung, hohe Steuern). Da ich Lust auf Abenteuer und was Neues habe, würde ich - Stand Jetzt - Dubai bevorzugen.

Dubai auf Dauer? Niemals. Da ist es viel zu warm (besonders im Sommer) . und Wälder? Fehlanzeige. überhaupt grün? nur , wo bewässert wird. ich brauche die grüne Natur.

Ich würde auf Dauer da verdorren Eine zeitlang vielleicht. Aber nichtmal ein Jahr.