Deutschland gegen Ukraine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Trullalla56. ⚽️

So, wie es aussieht, könnte die Partie torlos ausgehen.

Das Tor der Ukraine ist uns nicht hold.. ...

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Trullalla56
Beitragsersteller

Leider, es gab aber sehr gute Ansätze, leider gingen die über das Tor oder daneben, Schade

Wünsche dir noch einen schönen Abend ⚽🤩

Es war ein gutes Spiel der dfb elf, aber vorne muss es besser werden . Chancenverwertung

lg

de gewinnt ich glaube ja auch das die ukrainer gerad anderes im kopf haben dementsprechend

Trullalla56
Beitragsersteller

Aber spielen tun die auch gut, Deutschland spielt die Bälle zu hoch