Deutschland fällt im internationalen Vergleich in allen Bereichen immer mehr zurück. Glaubt ihr, dass es der AfD langfristig gelingt den Trend umzukehren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, die AfD ist auch nur gelenkte Opposition 60%
Ja 27%
Vielleicht 13%

10 Antworten

Nein, die AfD ist auch nur gelenkte Opposition

nur nein, den rest der antwortoption will ich nicht nehmen...

und nein nur ganz simpel und einfach weil viele ihrer wünche und forderungen erheblich der wirtschaft schaden würden und fachkräfte die dringend benötigt werden abschrecken würde, nicht nur im bereich immigration sondern auch einheimische die bei einer afd regierung auswandern würden

Es gibt nichts, was diesem Verein an Positivem gelingen könnte!

Es sei denn, sie würde sich auflösen, das gäbe einige positive Impulse, aber damit ist leider nicht zu rechnen.

Dahmen  31.01.2024, 14:14

👍👍

Der Afd wird gar nichts gelingen weil sie nicht in die Regierung kommt.

Und wenn sie es täte würde sie eher das Gegenteil bewirken.

Als Oppositionspartei hat die Afd durchaus ihre Daseinsberechtigung... in der Regierung wäre sie nicht gut für Deutschland.

Dahmen  31.01.2024, 14:14

👍👍

Kann nicht abstimmen, da hier die Option "AFD bekommt keine Chance es zu versuchen" fehlt. Viele können sich wohl noch gar nicht vorstellen, was dieses Land für einen Abgang machen wird.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso ausgerechnet die AfD da irgendwas dran ändern würde. Ich glaube tatsächlich die würden es nur schlimmer machen.

Dahmen  31.01.2024, 14:15

👍👍