Ich stehe extrem auf junge türkinnen mit hijab findet ihr die aucht gut?

13 Antworten

dann sprich doch eine an und versuch es, oder bist Du noch nicht alt genug

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie die Aussage des Hijab ernst nähmen, dass sie durch diese Kleidung nicht ihre Reize zur Schaustellen würden, dürften sie auch so nicht posieren, geschminkt sein, ihre Füße zeigen, usw.

Sie sind also als Muslima angezogene Frauen, böse würde ich sagen verkleidet.

Du kannst sie ansprechen, sie möchten reizen und da ihre Bilder (hoffentlich) öffentlich zugänglich sind, darf sich ja auch jeder an ihrem Aussehen erfreuen.

Nein. Kein Interesse.

Lg

Wenn du das toll findest dann ist doch alles gut. Ist nicht mein fall, aus mehreren Gründen und bin Schwul. M25