Deutscher (mit tamilischen Aussehen) Chance auf Beziehung?

2 Antworten

Freut mich, dass du so einen positiven Wandel durchlebt hast, trotz deiner Vorgeschichte. So wie du dich beschreibst müssten dir die Frauen doch zu Füßen liege...also falls dir eine besonders ins Auge stechen sollte, frag nach einem Date u d geh es langsam an. Wenn es passt entwickelt sich daraus eine gute Beziehung und das Keine-Freundin Problem wäre gelöst.

Jeder Mensch hat eine Chance, es kommt auch darauf an was du von einer Frau erwartest.

Arie87
Beitragsersteller

Herz, Humor, Intelligenz, Abenteuerlustig, Ehrlichkeit, Treue.

Papoila  18.02.2020, 21:24
@Arie87

Also Ehrlichkeit findest du bei Einige nicht so wie Intelligenz und Herz. Leider werden immer mehr viele Oberflächlich.

Arie87
Beitragsersteller
@Papoila

Da sage ich nur: Nichts ist unmöglich. :-)