Deutschebahn ICE Buchen?

2 Antworten

Was? Wenn du den Text diktierst, musst du noch Satzzeichen einfügen.

Du bekommst das, was du gebucht hast und musst den angezeigten Preis zahlen. Das wird zum Schluss der Buchung noch extra abgefragt.

TaubenVieh
Beitragsersteller

Okay Danke

Zuerst werden dir nur die Kosten der Hinfahrt angezeigt. Eine Rückfahrt musst du selbst aussuchen, die Kosten sind ja unterschiedlich - die Bahn weiß ja nicht, welche Fahrt du dir konkret aussuchst.

Erst dann wird der Endpreis genannt.

Bei deinem Beispiel wären das:
208 Euro für die gewählte Hinfahrt und 300 Euro für die gesamte Fahrt.