Deutsche Whirlpoolhersteller

5 Antworten

Hallo,

kann ich nur bestätigen. Wir haben auch einen Whirlpool der Firma Fonteyn gekauft beim Christian (tolle Videos macht er). Super Kompetent und hilfsbereit und den Alex haben wir auch gesehen, sieht ebenfalls sehr nett aus. Die beiden sind glaube ich auch gute Freunde, zumindest hat es den Anschein gemacht.

Wir haben einen Ecstatic Spa gekauft, absolut gigantisch und in der Form einzigartig und sowieso preislich unschlagbar, wenn ich mir die anderen Anbieter in Deutschland und Umland so ansehen.

Also einfach mal anrufen oder hinfahren, die Reise lohnt sich in jedem Falle.

Grüße

Computergoofy  19.06.2017, 18:53

VORSICHT ALS KUNDE IN DEUTSCHLAND KEIN KUNDENSERVICE UND ERSATZTEILE BEKOMMT MAN AUCH NICHT UNSER POOL IST SEIT WOCHEN NUN LEEER! Heute ist nun der 19.6.2017 und ich bekomme keine Antwort von dieser unseriösen Firma!
Waren erst Begeistert nun in 3 Jahren leider dreimal Heizung defekt, dieses Jahr ist ein Verteiler kaputt und es gibt keinen Kundendienst für uns im Süden von Bayern. Kundendienst ist zwar sehr freundlich wollen mir auch Teile zuschicken(wAR NUN AUCH NICHT MEHR RICHTIG BIS HEUTE KEIN ERSATZTEIL BEKOMMEN, WAS ICH AUCH SELBER NICHT WECHSELN KANN DA ALLES VERKLEBT IST) nur ich habe keinen Plan wie ich sowas selber Wechseln kann. Heizung war einfach. Schade aber da sieht man nicht alles was Günstiger ist ist auch gut. :-) Enttäuscht den der Sunny Spa war nicht billig. So nun ist der 28.5.2017 und ich habe immer noch keine Lösung von der Firma bekommen geschweige Ersatzteile trotz Fotos vom Plastikverteiler wo man das Wasser laufen sieht keine Hilfe von fontayn. Liebe Leute zahlt lieber etwas mehr und nehmt den Händler mit A. Der würde sofort den Kundendienst schicken.

Lallerian  29.09.2015, 08:34

Hallo Detlef676767 wie ist das denn mit diesem Levitation bed? Liegt man da nicht zu weit aus dem Wasser raus? Alex ist ja doch recht schlank, was wir zwei nicht sind :) Will mir ja nicht ständig ne Erkältung holen: Wie zufrieden seid Ihr mit dem Energieverbrauch usw. Wir haben bereits einmal schlechte Erfahrung mit einem Whirlpool gemacht und sind jetzt vorsichtig.

Also wir haben auch den Ecstatic gekauft jedoch in Deutschland bei der Poolclinic...bzw. Spa Natural GmbH.

Die bieten alle Modelle an, also auch den Pleasure oder Solace, sowie den Admire / Oxford / Relax oder Refresh auch.... Aber haben zudem eben immer den Aufstellservice dabei und ein Wasseraufbereitungssystem ohne Chemie und das wartungsfrei....Echt krass! Fragt mal bei denen nach, kann euch nur empfehlen, euch nen deutschen Ansprechpartner aus Deutschland zu besorgen...die Jungs da haben es echt drauf!

Eurer Detti

DanielRun  03.10.2016, 08:48

Hallo Detti, wir sind selbst am überlegen uns einen Pool von Spa Natural mit Infinitas ION zuzulegen. Wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit dem Wasseraufbereitungssystem? Funktioniert es immer noch ohne Chemie?

Danke vorab

detti789110  06.11.2016, 07:56
@DanielRun

Es funktioniert ohne Chemie seit Tag 1. Das Display ist wohl 1x abgefallen, aber das würde kurzerhand behoben. Seitdem messen wir auch nicht mehr, da sich da wenig verändert.

Viel Spaß auch euch

Euer Detti

Also einen Pichler muss es nicht sein, den haben wir uns mal auf der Messe angeschaut - für mich unerklärlich wie diese Preise zusammenkommen, ebenso die anderen "Alten".

WIr haben den Ecstatic ebenfalls getestet, Das Bett ist in der Tat für normalgebaute, nicht für uns geeignet gewesen, der Euphoria war da tiefer und echt gut, aber eben nur für 4 - wir sind zu 6.

Also den Admire gekauft, aber in Leichlingen bei Spa Natural. Das Reinigungssystem ist schon der Renner würde ich sagen....

Naja, auf jeden Fall zur Frage ob der Ecstatic passt, ja aber nicht wenn einer der Familie zu einem Bauch neigt lach

Gruss, Mirja

Fonteyn Spa!!! VORSICHT ALS KUNDE IN DEUTSCHLAND KEIN KUNDENSERVICE UND ERSATZTEILE BEKOMMT MAN AUCH NICHT UNSER POOL IST SEIT WOCHEN NUN LEEER! Heute ist nun der 19.6.2017 und ich bekomme keine Antwort von dieser unseriösen Firma!Waren erst Begeistert nun in 3 Jahren leider dreimal Heizung defekt, dieses Jahr ist ein Verteiler kaputt und es gibt keinen Kundendienst für uns im Süden von Bayern. Kundendienst ist zwar sehr freundlich wollen mir auch Teile zuschicken(wAR NUN AUCH NICHT MEHR RICHTIG BIS HEUTE KEIN ERSATZTEIL BEKOMMEN, WAS ICH AUCH SELBER NICHT WECHSELN KANN DA ALLES VERKLEBT IST) nur ich habe keinen Plan wie ich sowas selber Wechseln kann. Heizung war einfach. Schade aber da sieht man nicht alles was Günstiger ist ist auch gut. :-) Enttäuscht den der Sunny Spa war nicht billig. So nun ist der 28.5.2017 und ich habe immer noch keine Lösung von der Firma bekommen geschweige Ersatzteile trotz Fotos vom Plastikverteiler wo man das Wasser laufen sieht keine Hilfe von fontayn. Liebe Leute zahlt lieber etwas mehr und nehmt den Händler mit A. Der würde sofort den Kundendienst schicken.

Hallo! Die Frage ist zwar schon älter, aber ich schreibe einfach mal! Ich nehme mal an es geht um einen OUTDOOR-POOL!? Pichler ist teuer und meine Erfahrungen waren eher schlecht mit dem Service. Meine letzten beiden Pools habe ich bei "fonteyn" in Holland (www.folm.de) gekauft! Es lohnt sich wirklich, schau einfach mal auf die Seite! Lieferung und Abwicklung sind völlig unproblematisch, die Preise sind sehr gut!! Bei Interesse frag einfach nach ALEX, er ist für deutsche Kunden zuständig und ein sehr sympathischer Typ. Was die an Modellen bieten und mit welcher Ausstattung (Anzahl der Düsen usw.) ist großartig! Und wenn es mal ein Problem gibt, wird schnell geholfen und jemand geschickt! Vielleicht hilft das weiter!? Grüße.