Deutsche und kosovo-Albaner?

2 Antworten

Der Typ hat dich nur als "Sidechick" während er seiner Frau die vermutlich im Kosovo ist erzählt er ist ihr treu.

Per Gesetz ist das weder im Kosovo noch Albanien verboten, aber nunmal hart geächtet wenn eine Frau mit einem Mann etwas anfängt der verheiratet ist (shit move von der Frau und auch vom Mann).

Also moralisch echt eklig.

SamySkend6631
Beitragsersteller

Ich habe es falsch formuliert guck bitte mein zweiten post an

Bei dem Wort Ehefrau sollte bei Dir schon vorbei sein, manche sind sich echt für nichts zu schade... Suche dir lieber einen anderen netten Kerl, der nicht verheiratet ist.

SamySkend6631
Beitragsersteller

Ich habe es falsch formuliert guck bitte mein zweiten post an