Deutsche Übersetzung von "Waterloo" (ABBA)?

4 Antworten

Hallo,

selbst übersetzen mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu

Waterloo Songtext Übersetzung

Meine Güte, in Waterloo hat Napoleon sich ergeben

Oh yeah, und ich habe mein Schicksal auf eine ganz ähnliche Art getroffen

Das Geschichtsbuch auf dem Regal

Wiederholt sich immer wieder

Chorus:

Waterloo, ich wurde besiegt, du hast den Krieg gewonnen

Waterloo, verspreche dich für immer zu lieben

Waterloo, könnte nicht entkommen, selbst wenn ich wollte

Waterloo, ich weiß, daß es mein Schicksal ist, mit dir zusammen zu sein

Waterloo, schlußendlich muß ich mich meinem Waterloo stellen

Meine Güte, ich versuchte, dich zurückzuhalten, aber du warst stärker

Oh yeah, und jetzt scheint es, als sei meine einzige Chance, den Kampf aufzugeben

Und wie könnte ich mich überhaupt dagegen wehren?

Ich fühle mich, als würde ich gewinnen, wenn ich verliere