Deutsche Übersetzung von Fior di Battaglia?

Korrektur:

Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach...

An das gute Frage Team. Entweder ergänze ich meine Frage oder ihr tut das. Wollte den Text einfach nur ändern, hat aber nicht funktioniert. Deswegen mein Verbesserungsvorschlag der ja auch angenommen wurde. Also hätte ich die Korrektur nicht schreiben brauchen. Warum konnte ich den Text diesesmal nicht wie normalerweise einfach ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider existieren meines Wissens nach nur englische Editionen. Zu nennen wäre die 2009 erschienene Edition von Tom Leonie. Ich hab auch mal eine gesehen, die sich mit den Abbildungen auseinander setzt, aber wenn es dir um die Treatise geht kommst du wohl nicht drum herum. http://www.lulu.com/shop/tom-leoni/fiore-de-liberis-fior-di-battaglia/paperback/product-5364635.html

Zwart
Beitragsersteller

Eine englische Version habe ich als PDF, aber trotzdem vielen Dank.