The Quintessential Quintuplets?

2 Antworten

In »Boku wa Tomodachi ga Sukunai« merkt der MC schlichtweg nicht, dass nahezu alle Mädchen aus seinem Umkreis in ihn verliebt sind.

Ebenfalls eine Möglichkeit wäre »Murenase! Seton Gakuen«. In diesem Titel verguckt sich das Wolfsmädchen Ranka in den MC; dieser jedoch ist an einem anderen (menschlichen) Mädchen interessiert.

In »Rosario to Vampire« interessiert der MC selbst sich nur für ein Mädchen, allerdings stehen noch mehrere andere auf ihn, die für ihn nur Freunde sind.

Sind Comedy/School-Titel, mit Harem bzw. Ecchi. Kann ich dir empfehlen.

Harem-Titel allgemein findest du hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

The world only God knows

LG

Riasu
Beitragsersteller

Worum geht es in dem Anime 😅

Kingdom90  09.05.2020, 18:42
@Riasu

Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für Dating Sims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen »Otamegane« und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Keima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/6256,kami-nomi-zo-shiru-sekai">aniSearch.de</a>

Kingdom90  09.05.2020, 18:43
@Kingdom90

Ich weiss hört sich nach einem typischen Harem Anime an aber er ist nur an seine 2D Figuren interessiert