Süßigkeiten die nicht aus den USA sind?

5 Antworten

Mach doch was außergewöhnlicheres, zb. Bahlsen Lebkuchen, Dickmann (allein wegen dem Namen) Spekulatius, Eiskonfekt (nicht das Eis, sondern die Schokolade zb. Von Moritz. Die wird kalt im Mund) irgend ne Megakrasse Milka, Erfrischungsstäbchen.

Lachgummi Märchenprinzen, saure Zungen, Kaugummi Zigaretten, Hitschies, haribo Saft Goldbären.

Ungarische chips, Roland Salzbrezeln, Speck Chips (diese komischen aufgepufften), bierstangen.

Fanta (bei denen ganz anders) karamalz, irgend was mit schwarzer Johannisbeere oder Waldmeister (kennen die beides nicht).

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

Die meisten Amerikaner stehen auf deutsche Milka und Haribo.

Zwar gibt es die dort auch, aber mit einem anderen Rezept. Sie schmecken rein gar nicht wie unsere.

Was auch viele Amerikaner interessant finden ist unser klassisches Brausepulver. Die meisten mögen es zwar nicht, weil ungewohnt. Aber es ist eine Erfahrung.

Knoppers würde ich auch mit reinmachen, da es schon was eigenes ist. Aber irgendwie auch unsre 90er Jahre repräsentiert.

Möhrenköpfe sind auch etwas, was du in Amerika fast gar nicht findest. Sie vergleichen es immer mit Marshmallows, da es nichts ähnliches gibt.

Bloß keine Überraschungungseier, die sind dort verboten.

Ansonsten auf jeden Fall Ritter Sport!

Woher ich das weiß:Recherche

Ü-Eier, aber die darf man in den USA nicht importieren. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Haribo, Knoppers, Kinderschokolade, Milka, Hanuta... lass dich ansonsten einfach von den gefühlt 500 Videos aus Youtube inspirieren, wo Amis Süßigkeiten-Boxen aus Deutschland bekommen haben^^