Deutsche Streetwear Brands?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Streetwear Brands sind Cleptomanicx, Iriedaily oder etwas neuere: Enemy Earth oder 6PM.

Der Urvater der deutschen Streetwear-Brands ist Homeboy. 1988 gegründet war Homeboy von Anfang an auffällig, selbstbewusst und wurde in der Hip Hop Szene gut angenommen. 1991 kam von Homeboy die erste Baggy Jeans überhaupt die es immernoch zu kaufen gibt (Model X-Tra) Der Sohn des Gründers hat seinen Vater vor ca. 7 Jahren dazu gebracht die Marke nach über 10 Jahren Aufgabe wieder auf den Markt zu bringen.

Hey, guck mal auf Insta bei @streetwear.cmnty in die Following Liste, da sind so ca. 60 geile Brands. Bei http://www.streetwearnews.de/ und auf deren Insta Seite wirst du auch immer über neuere Drops informiert…