Deutsche Post muss ich wenn ich ein Maxi Pack 2.80€ kaufe selber einen Pack machen?

4 Antworten

Es geht beides, aber das Paket, also den Behälter an sich, musst auch bezahlen. Die 2,80 € sind nur die Transportgebühren.

Wahrscheinlich ist es preisgünstiger, einen Karton anderswo zu kaufen als direkt bei der Post. Du kannst auch einen bereits benutzten wiederverwenden.

Du kannst in einem Postshop z.B. wattierte Umschläge kaufen - oder Du verwendest einfach einen gebrauchten Umschlagt und machst einen Aufkleber drauf.

Caner6161
Beitragsersteller

Ok wie viel kosten die dortm

Natürlich musst du selber für eine entsprechende Verpackung sorgen, also entweder ein Paket oder ein Umschlag.

Allerdings wird meistens bei der Post entsprechendes verkauft.

Caner6161
Beitragsersteller

Wie viel kostet so ein Umschlag fur ein Maxi Pack ungefahr

Das kannste in jeden passenden Umschlag packen, oder vor Ort den Umschlag kaufen.

Caner6161
Beitragsersteller

Wie viel kostet so ein Umschlag dort fur ein Maxi Pack