Deutsche Post kann es noch kommen?

3 Antworten

In der Sendungsverfolgung des Prio- Briefes sollte stehen, wann es in der Packstation liegen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Robin568626
Beitragsersteller

Falsch es kommt kein Scan beim prio Brief sobald es in Packstation liegt sondern es kommt immer automatisch um 18 Uhr der Scan dass es zugestellt worden ist

PaketRapha  18.07.2021, 13:42
@Robin568626

Mir ist bewusst, dass bei Prio - Briefen die Zustellung nicht dokumentiert wird. Aber vielleicht ist das bei der Packstation anders.

Mehr als abwarten hilft nicht

gestern war freitag wenn er es abends losschickte kam es jetzt erst zur verteilerstelle an... Sowas dauert in der Regel zwei Werktage.. am Samstag wird aber nur bis 12 geliefert soweit ich mich erinnere. Steht übrigens an jedem Briefkasten wann die Leerzeiten sind.

Robin568626
Beitragsersteller

Er hat es in Filiale eingeliefert und es ging Tag gleich noch raus es ist ja schon bei mir im briefzentrum angekommen

ewigsuzu  17.07.2021, 15:15
@Robin568626

Dann wird es noch einen weiteren Tag dauern also warte auf Montag muss ja auch dort erst nochmal sortiert werden nach Gebiet und Bezirk.. Das wird alles erst aufgeteilt bevors zu dir kommen kann.

ewigsuzu  17.07.2021, 15:18
@Robin568626

Achja briefe werden fast nur morgens geliefert bis etwa 10-12, Pakete können auch noch abends kommen.

Robin568626
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich gucke gerade mal aus dem Fenster und sehe wie noch ein Briefträger unterwegs ist. Das ist leider nicht der Briefträger der die Packstation beliefert

ewigsuzu  17.07.2021, 15:21
@Robin568626

Ja bei packstationen kanns sein dass da einer mitn lkw hinfährt.. oder bulli.

Robin568626
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Naja ich werde ja sehen ob es heute ankommt. Auf jeden Fall danke für deine Antworten

...liegt das eventuell daran dass es ne App gesteuerte Packstation ist?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Robin568626
Beitragsersteller

Ich mit einer Zustellung heute noch zu rechnen oder eher nicht?