prio Brief zugestellt aber nicht angekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Status "zugestellt" bekommt ein Prio-Brief bereits im Ziel-Briefzentrum. Bis er in die Packstation eingelegt wird, kann es durchaus noch 1-2 Tage dauern.

Solange kein Abholcode in der DHL-App unter dem Button "Packstation" steht, liegt auch nichts in der Packstation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  07.10.2021, 17:31

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

251946
Beitragsersteller

ok danke weißt du vielleicht aub ich dann auch eine Benachrichtigung auf mein Handy bekomme?

lilatrudi  06.10.2021, 16:16
@251946

Wenn du in der DHL-App die entsprechende Mitteilung- Einstellung aktivierst hast, bekommst du auch eine Benachrichtigung.

Warte bis die Sendung in der App angezeigt wird, dann kannst diese entnehmen.