Deutsche Post einschreiben kommt nicht an

3 Antworten

Auch ein Einschreiben sollte nach 2-3 Tagen ankommen. Schreib ne email an die Post und frag, wann Dein Einschreiben zugestellt werden soll.

dyingluzifer
Beitragsersteller

Hallo danke schonmal für deine antwort. Leider konnte ich auf der Homepage keine email adresse finden .kenst du sie vielleicht?

Sind Fristen deinerseits einzuhalten? Dann reklamierte bein Absender den Nichterhalt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es länger als ein normaler Brief dauert.Sinn des Einschreiben ist nicht die schnelle, sondern die sichere Zustellung.