Deutsche Männer/ Frauen?

Unholdi  06.07.2024, 12:02

Wer erlaubt sich das Urteil??

Lila77953
Beitragsersteller

Liest man im Internet hin und wieder, aber gesagt wurde zb auch schon ,nee will keine deutsche ,lieber nen südländer etc

6 Antworten

Die Deutschen sind wohl die sachlichsten Menschen der Erde, zumindest in der westlichen Welt. Auch die Ostasiaten (vor allem Japaner) wirken sachlich, doch sie sind einfach nur höflich. Die Menschen der "keltischen" und romanischen Völker wie Iren, Spanier, Franzosen, Italiener usw. gehen emotional mehr aus sich heraus und wirken allgemein heiterer. Ähnlich auch die US-Amerikaner, die aber meist etwas Aggressives und leider auch Vulgäres an sich haben.

Auch im Osten ist es ähnlich. Russen sind eigentlich weich im Gemüt, aber überkompensieren dies meist mit ostentativer Härte und Coolness nach außen hin.

Der Deutsche ist mehr auf die Sache fokussiert als auf den Menschen. Daher seine (zumindest in der Vergangenheit) hervorragenden Leistungen in Wissenschaft, Technik, sein Erfindergeist und seine Neigung zu abstrakter Philosophie. Im Umgang mit Menschen kommt er aber meist eher kühl, rigide und spröde herüber. Das nimmt das Ausland jedenfalls oftmals so wahr. "Frauenhelden" sind Deutsche mit dieser seelischen Tendenz daher tatsächlich nur selten.

Nicht rassistisch gemeint aber als Frau habe ich mit biodeutschen Männern als Partner nur negative Erfahrung gemacht.

Biodeutsche können nicht romantisch sein, von einem Biodeutschen wird man als Frau keine Blumen bekommen oder geschenke, zeigen sich weniger als Mann, erwarten von der Frau den ersten Schritt was man ja zb im Bett eher vom Mann erwartet und irgendwelche Dominanz vom Mann spüren möchte um sich als schwache Frau zu fühlen. Kann man mit Biodeutschen eigentlich vergessen.

Blöd gesagt wenn ich mit einem biodeutschen Partner nachts durch die Straßen laufen würde und jemand belästigt mich würde ein Biodeutscher Typ einfach daneben stehen und schauen und die Polizei rufen, statt mich zu schützen. Hoffe ist verständlich was ich meine.

Komischerweise mit Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe haben die selbe Erfahrung gemacht. Die extremen teilen sich auch die Rechnungen 50:50 auf, habe ich aber persönlich nicht die Erfahrung gemacht sondern nur von bekannten gehört dass Biodeutsche das oft machen.

Bitte nicht rassistisch nehmen, gibt sicher normale deutsche Männer!

ABER südländer, Türken, Schwarze und Co würde man auch nicht nehmen, dann lieber einen Typ der dem deutschen Bild äußerlich entspricht aber kein biodeutscher ist oder die Macken der biodeutschen akzeptieren!

Wenig Feuer und Leidenschaft oder sie kommt zumindest nicht raus, zu verkopft, Probleme sich in der Hand des Mannes gehen zu lassen, Selbstzweifel, Angst Fehler zu machen, Abkehr von Weiblichkeit, und noch ein Paar Dinge

Ensnsk  06.07.2024, 12:09

Was heißt denn fehlende Weiblichkeit und Probleme sich in die Hand der Männer geben zu lassen ? warum sollte man sowas machen wollen

Ensnsk  06.07.2024, 12:19
@Superturk

Was soll mir das Sagen? Das du zufrieden mit dem was du hier sagst... wäre zumindest peinlich vor allem ohne Begründung.

Superturk  06.07.2024, 12:39
@Ensnsk

Ich schätze du bist 14 und mit Kindern rede ich nicht über solchen Themen

Superturk  06.07.2024, 13:57
@Ensnsk

Wie kommt es dann, dass du nicht checkst, was ich schreibe

Ensnsk  06.07.2024, 14:02
@Superturk

Warum kannst du es mir nicht einfach erklären oder meine Frage nicht beantworten. Insofern du nicht einfach unüberlegt ohne nachzudenken irgendwas schreibst ohne es begründen zu können.

Superturk  06.07.2024, 14:09
@Ensnsk

Du klingst so als hättest du kurze Haare uns ziehst keine Kleider an. Das ist die Abkehr von Weiblichkeit.

Sich nicht in die Hände des Mannes fallen lassen... Wie kannst du das nicht verstehen und wie kannst du fragen, wieso man das tun soll. Das Ganze scheitert da, neben dass ich dachte du seist ein Kind, weil du das nicht verstanden hast

Ensnsk  06.07.2024, 14:25
@Superturk

Du hast keine Ahnung vermutlich wegen im hirn. Es bringt nichts …

Superturk  06.07.2024, 14:35
@Ensnsk

Das kommt hin. So denke ich über dich, aber ich drücke das nicht so niveaulos aus und nicht mit Sprachfehlern :)

Ensnsk  06.07.2024, 14:44
@Superturk

Nein, deswegen beleidigst du mich. Ich kann alles begründen, du nicht. Du kannst nur sinnlos Mittelalter weisheiten verbreiten. Die bestimmt auf Religiösität oder TikTok basieren.

Superturk  06.07.2024, 15:09
@Ensnsk

Nur Vorurteile. Ich bin 1 gebildeter Mann. Schaue weder tıktık noch bin ich unhygienisch wie Mittelalterliche Europäer. Klassisch bin ich und beschreibe oben klassische Frauen, die Klassik und Moderne verbinden und selbstbewusst sind und du fühlst dich angegriffen und beleidigst. Gell

Du weißt nicht mal was dich dem Mann hingeben bedeutet, wo soll ich da sann anfangen - meine das auch nicht bose

DobriNarod  07.07.2024, 01:56
@Superturk
Ich bin 1 gebildeter Mann.

Oh ja, sehr offensichtlich

Du klingst so als hättest du kurze Haare uns ziehst keine Kleider an. Das ist die Abkehr von Weiblichkeit.

...

Wahrscheinlich weil wir eher nüchtern, rational und moralisch vorkommen.

Nicht langweilig aber auf jeden Fall nicht solche unbeherrschten Hitzköpfe wie die aus manch anderem Land