Deutsche Lieder der 70er/80er?

3 Antworten

Mein Freund der Baum. Oder so? Also Schlager

MeeresZwerg
Beitragsersteller

Ja genau :) Gerne noch mehr, wenn dir welche einfallen 😀

TJDettweiler  02.07.2024, 18:22
@MeeresZwerg
  • Tanze Samba mit mir
  • Ohne Krimi geht die mimi nie ins bett
  • Du kannst nicht immer 17 sein
  • Am Tag an dem Conny Kramer starb
  • Er hat ein knall rotes Gummiboot
  • Schön ist es auf der Welt zu sein

70er: Schön ist es auf der Welt zu sein, Es fährt ein Zug nach Nirgendwo, Ich bin verliebt in die Liebe, Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an, Michaela, Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, Immer wieder Sonntags, Du kannst nicht immer 17 sein, Er gehört zu mir, Aber bitte mit Sahne, Die kleine Kneipe, Ein Bett im Kornfeld, Mit 66 Jahren, Tür an Tür mit Alice, ...

https://open.spotify.com/playlist/0rWcSgffwFoyIEqNTV7jF1?si=c0f33d26eed14ff5

80er: Hello Again, Sommernacht in Rom, Adios amor, Der Himmel brennt, Ohne Dich, Wahnsinn, Die berühmten drei Worte, Die rote Sonne von Barbados, Weil i di mog, Bungalow in Santa Nirgendwo, Eloisa, Jenseits von Eden, Ich war noch niemals in New York, Jessica, 1000 und 1 Nacht, ...

https://open.spotify.com/playlist/0iR7gInnCgRkbSZRRdGtKD?si=bdaf7e09560c4026